Auf dieser Seite möchten wir Ihnen einen kleinen Auszug unserer Verkaufs- und Installationsprojekten vorstellen.

    EVENT KELLER Gmunden  
  Schon vor über 100 Jahren wurden in diesem wunderbaren Gewölbe-Keller in Gmunden, der österreichischen charmanten Stadt am See, Feste gefeiert. Bis 2008 war das “La Cueva” bis weit über die Grenzen hinaus für seine mexikanische Küche und die überaus exzellenten Köstlichkeiten bekannt.

Seit 2018 ist der Gmundner Event Keller nun wieder für Feste und Feiern buchbar. Besonders geeignet ist der Gewölbe-Keller für Geburtstage, Hochzeitsfeiern, Firmen-Events und vieles mehr.
  Wir waren mit der Neuausstattung der Medientechnik beauftragt.
Ein großer Dank gilt an Familie Gattinger & Team für das Vertrauen und unseren technischen Ansprechpartner vor Ort, Herrn Harald Trückl!

Zum Einsatz kommen Geräte von SENNHEISER, KME, PIONEER, DENON, AUDAC, VIVITEK, KRAMER, CAMEO und BÜTEC.


Kontakt für Anfragen oder Reservierungen:

www.eventkeller-gmunden.at
       
    Kultur und Sportzentrum Timelkam  
 

Die Beleuchtungsanlage des Kultur- & Sportzentrums Timelkam wurde durch zeitgemässe LED Scheinwerfer und Digitaldimmersysteme modernisiert.

Installiert wurden Geräte von ARRI, ETC, Expolite, PROLIGHTS usw.

       
    Landesmusikschule Vöcklabruck - Erneuerung Medientechnik  
 

Die im Jahre 2008 installierte Bühnentechnik der damals neu gebauten Musikschule entsprach nach zirka 10 Betriebsjahren naturgemäß nicht mehr den „Stand der Technik“ und konnte somit die stetig wachsenden Anforderungen teilweise nicht mehr abdecken.
Aus diesem Grund entschied sich die Stadtgemeinde Vöcklabruck für eine Teilerneuerung der betroffenen bühnentechnischen Komponenten und setzte das Vertrauen in unsere Kompetenz zu mal wir schon mehrmalig vergleichbare Projekte in Bezug auf praxisnahe Erneuerungen positiv umsetzten.

Im Bereich der Video- und Projektionstechnik wurde das System auf FullHD Standard umgebaut sowie um ein neues digitales Tonmischpult  als Kernstück der Beschallungsanlage ergänzt. Des weiteren wurden Komponenten wie Funkmikrofone, Mediensteuerung, Netzwerktechnik, DMX Signalmanagement usw. erneuert.

 
    VARENA - Beschallungsanlage für Kindermittwoch "KASPERL"  
 

Jeden ersten Mittwoch im Monat finden auf der VARENA-PLAZA Vorführungen eines richtig traditionellen Kasperltheaters statt.

Um die Sprachverständlichkeit bis in die letzten Zuschauerreihen zu transportieren, kommt eigens ein Hybrid Array System aus dem Hause KME zum Einsatz!

       
    WEBERZEILE - Medientechnik für Events  
 

Das neue Einkaufszentrum "WEBERZEILE" in Ried i.I. investierte in eine Grundausstattung an Medientechnik-Equipment um teilweise die hauseigenen Events selbst ausstatten zu können.

Tontechnik: KME, YAMAHA, SENNHEISER, DENON

Lichttechnik: ETC, ELATION, CAMEO, WIRELESS SOLUTION

Bühne, Rigging & Trussing: BÜTEC, VERLINDE, LITEC

 
       
    KUZ Lenzing - Erneuerung Videotechnik  
 

Die komplette Videotechnik des Kulturzentrum Lenzing wurde durch neuestes Equipment auf den "Stand der Technik" umgebaut.

Installiert wurden Geräte aus dem Hause ANALOG WAY, DIGITAL PROJECTION, CYP, NEC und LG.

Unter anderem wurden die bestehenden Videosignalleitungen mit neuen CAT 7 und LWL Kabeln ergänzt.

Weiters wurde auch die Tonanalage durch KME Versio Komponenten inkl. Verstärker erweitert.

 
       
    VARENA - Erweiterung Videotechnik  
 

Das Einkaufszentrum "VARENA" investeierte in einen FullHD LED-Laser DLP Projektor aus dem Hause Digital Projection.

Im Zuge der Erweiterung wurde auch die Videosignalführung aufgerüstet.

 
       
 

 

Kultur und Sportzentrum Timelkam  
 

Das Kultur- & Sportzentrum Timelkam wurde mit einer neuen KME Beschallungsanlage ausgestattet, weiters wurde auch in LED Scheinwerfer und DMX Signalverteilung investeiert.

 
       
 

 

Stadtsaal Vöcklabruck - Erweiterung Beleuchtung  
 

Der Stadtsaal Vöcklabruck wurde durch neue Beleuchtungselemente erneuert bzw. erweitert:

1Stk. COMPULITE Lichtmischpult Vector ultra violett

1Stk. COMPULTE Dimmerschrank 48 x 2,3kVA

6Stk. PHILIPS SL BAR LED Scheinwerfer

div. neue Scheinwerferanschlüße und LED-Arbeitslicht

 
 
    SEP Medientechnik
 

Der Salzkammergut Einkaufpark investierte in eine Grundausstattung an Medientechnik Equipment um die zahlreichen Events hauseigens ausstatten zu können.

Zum Einsatz kommen Geräte von KME Versio, SHURE, PreSonus und KLEU Bühnensysteme.

 
    SEP Kinderzimmer
 

Das neu gestaltete Kinderzimmer im Salzkammergut Einkaufspark wurde tontechnisch von uns ausgestattet.

Installiert wurde Equipment von KME, AUDAC, OPTOMO, uvm...

 
    Stadtsaal Vöcklabruck - Erneuerung Beschallung  
 

Die Kultur & Freizeit GmbH investierte in eine neue Beschallungsanlage aus dem Hause KME.

Es wurden Komponenten aus der VERSIO- sowie aus der PANO Serie installiert.

 
       
    Rieder Messe - Umbau HD-Videotechnik  
 

Die komplette Videotechnik im "Keine Sorgen Saal" wurde durch neuestes Equipment auf den "Stand der Technik" umgebaut.

Installiert wurden Geräte aus dem Hause ANALOG WAY und LG.